..dieser Bereich ist in Bearbeitung

Eines war uns immer klar: "Wir
möchten, dass Sie sich wohlfühlen!
Aus diesem Grund lautet unser
Slogan: "Kreativ ist wer
schöpferisch denkt ... Innovativ ist
wer schöpferisch handelt."
Verwöhnen total das sollte Ihr
Verlangen sein. Ob nur zum
klassischen Haarschnitt, wir
möchten Ihnen unvergessene
Stunden bereiten und das nicht nur
einmal...
Ausgezeichnetes Fachwissen und
höchste Perfektion bei dessen
Umsetzung.
Ich mache Haarphantasien war...
Abdullah, der Master- Stylist er ist der Spezialist im bereich Herren Haarschnitt. Modische Haarschnitte zu kreieren die nur durch den perfekten Schnitt natürlich wirken sind meine persönlichen Stärken.
Klassische Haarschnitte, Modische Haarschnitte, Messerhaarschnitte, Haarumformung, Farbveränderung, Kopfmassagen, Bartrasuren mit verschiedenen Formen.
Die Herren können bei uns noch das klassische Friseurhandwerk, mit allem dazugehörigen Service genießen, wie z.B. komplette Nassrasur, oder Bartpflege, was heutzutage ziemlich selten geworden ist. Gesichtshaar-Entfernung und Augenbrauezupfen mit spezial Garn, Gesichtshaar-Entfernung mit Feuer. Der Spezialist kreiert eigene Modele mit dem Stylingmesser, als einziger in Hamburg. Haarschnitte wie bestickt aus der Tattoo Nadel überzeugen sie sich selbst.